schreibt Fantasy

»Rond« veröffentlicht: Der Finstere Mann erscheint!

»Rond« geht auf die Reise in die Bücherregale: Pünktlich zum Start der Buchmesse erscheint der dritte Teil der Flüchtlings-Chroniken im Hybrid Verlag.

Der ewig schlecht gelaunte Antiheld ist am Tiefpunkt angekommen. In der Todeszelle wartet er auf die Hinrichtung. Da macht ihm ein geheimnisvoller Fremder ein unmögliches Angebot. Er soll Frauen und Kinder aus der Geiselhaft eines gekränkten Königs befreien. Gelingt ihm das, bekommt nicht nur er die Freiheit, sondern auch seine Schwester, auf die ebenfalls der Galgen wartet.

Wer die ersten beiden Bände der Flüchtlings-Chroniken gelesen hat, wird ein paar alten Bekannten begegnen. »Rond« kann aber auch ohne die vorherigen Bände gelesen werden.

Persönliche Widmung gewünscht? Ihr könnt mich am kommenden Samstag 29. April um 14 Uhr auf der Leipziger Buchmesse treffen. Am Stand des Hybridverlags freue ich mich auf Austausch übers Schreiben und Lesen. Oder schickt mir einfach eine Mail.